15 Teilnehmer beim ersten Treffen der ANTRAGO-Systemadministratoren


15 Teilnehmer beim ersten Treffen der ANTRAGO-Systemadministratoren

Am 31.05.2017 luden wir die Systemadministratorinnen und Systemadministratoren zu unserem ersten SysAdm-Tag nach Hasselfelde ein.

In einem intensiven Dialog ging es unter anderem um den aktuellen Stand zur Weiterentwicklung von ANTRAGO. Dabei standen Themen wie das neue ANTRAGO-Design, die ANTRAGO-Webversion oder auch die Mehrschichten-Architektur im Mittelpunkt. Neben konkreten Administrationstools und der Vertiefung von vorhandenem Fachwissen kam auch der Erfahrungsaustausch untereinander nicht zu kurz.

Sehr schnell waren sich alle Teilnehmer einig, dass die Treffen der technischen Ansprechpartner zukünftig regelmäßig stattfinden sollen.

Wir freuen uns über die positive Resonanz des Tages und darauf, den fachlichen Austausch weiter auszubauen.

Tipp: Hier können Sie sich über unsere Kundentreffen informieren.