Bildungsmesse in Thale war ein voller Erfolg


Bildungsmesse in Thale war ein voller Erfolg

Finde deine Traum-Ausbildung im Bereich Informatik

Erstmals präsentierte sich die RR Software GmbH auf der Bildungsmesse des BTZ in Thale. Direkt vor Ort bekamen Schülerinnen, Schüler sowie Ausbildungsplatzsuchende die Möglichkeit, sich über Einstiegsmöglichkeiten beim IT-Spezialisten aus dem Harz zu informieren.

Besonders wer sich für Technik begeistert, ist bei dem Harzer Software-Unternehmen richtig, das bereits seit vielen Jahren die Ausbildung zum Informatikkaufmann/-frau sowie zum Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung anbietet.

Nico Petsche, Ausbildungsverantwortlicher bei der RR Software GmbH, war vor Ort in Thale: "Die Berufsmesse war für uns, als größerer Arbeitgeber der Region, sehr interessant. Die RR Software GmbH ist nur 20 Kilometer von Thale entfernt, auch die Busverbindungen zwischen beiden Orten ist für Berufsanfänger optimal".

Du hattest leider nicht die Gelegenheit auf der Messe an unserem Stand vorbeizuschauen? Weitere Informationen zu unseren Ausbildungsplätzen findest du auch online unter www.antrago.de/karriere/ausbildung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Aufgepasst: Ab August 2018 sind noch freie Stellen in den Ausbildungsberufen "Informatikkaufmann/-frau" und "Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung" zu vergeben.

Hier geht es zu unseren Ausbildungsberufen.

Aktuelles