Erinnerung: Umstellung auf elektronischen Rechnungsversand


Erinnerung: Umstellung auf elektronischen Rechnungsversand

Anfang des Jahres hatten wir unsere Kunden darüber informiert, dass wir unser Rechnungssystem in 2017 auf eine elektronische Rechnungsübermittlung umstellen. Dadurch möchten wir uns und auch unseren Kunden ein aufwändiges Handling von Papierbelegen sowie Versandkosten und Aufwand für die unternehmensinterne Postverteilung ersparen.

Viele unserer Kunden haben uns daraufhin schon ihr Einverständnis mitgeteilt, Rechnungen zukünftig per E-Mail als PDF zugeschickt zu bekommen. Wenn auch Sie gemeinsam mit uns den Rechnungsversand vereinfachen möchten, füllen Sie nach interner Prüfung mit Ihrer Buchhaltung einfach unser Online-Formular für die elektronische Rechnungsbereitstellung unter www.antrago.de/eRechnung aus.

Nach Erhalt Ihrer Zustimmung stellen wir Ihr Unternehmen auf den elektronischen Rechnungsversand um und Sie erhalten zukünftig alle Rechnungen an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.