Unsere Firmenphilosophie ist auf eine dauerhafte und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden und
Kunden ausgerichtet. Werden Sie Teil unseres Kundenservice-Teams und unterstützen Sie uns bei der Kundenbetreuung.
Ihre Aufgaben
- Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und unserem Unternehmen
- Kunden-Support per E-Mail, am Telefon und per Fernwartungssoftware
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen unseres Unternehmens
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Aufnahme von Anforderungen und Erstellung von Lastenheften
- Erstellen von Auswertungen und Reports in unserer Software-Lösung ANTRAGO
- Dokumentation aller Arbeitsschritte in unserem Ticketsystem
Dank Ihrer lösungsorientierten Arbeitsweise leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Kundenzufriedenheit.
Ihr Profil
- Technisches Studium oder Berufserfahrung im IT-Bereich
- Technikaffin und Bereitschaft unser Produkt kennenzulernen
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und analytisches Denkvermögen
- Sicherer Umgang mit Microsoft Word und Excel
- Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. -beratung
- Schnelle Erarbeitung von Lösungen
Als motivierte Ansprechperson für Kunden und Mitarbeitende begeistern Sie sich für Neues, sind engagiert und teamorientiert.
Unser Angebot:
- Für Sie – sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsstarken mittelständischen Unternehmen
- Für die Begeisterung – abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten
- Für Wissensdurst und Tatendrang – individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Für die persönliche Balance – flexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit des Homeoffice
- Für Anerkennung – attraktive, leistungsbezogene Vergütung und Treuebonus
- Für die Sicherheit – betriebliche Altersvorsorge
- Für das gute Gefühl – angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, familiärer Atmosphäre, einem
sympathischen Team, kostenfreie Parkplätze und viel frischer Luft (Standort Hasselfelde)
Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum möglichen Eintrittsdatum sowie zu Ihren Gehaltsvorstellungen an die unten stehende Anschrift oder E-Mail-Adresse.
Mit der Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen geben Sie uns Ihre Einwilligung, diese und die darin enthaltenen personenbezogenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Bewerbung zu verarbeiten.
RR Software GmbH
Herr Torsten Freytag
Am Bahnhof 1
38899 Hasselfelde
E-Mail: bewerbung@antrago.de
Telefon: 039459 7323-74