Neue Mitarbeiter bei der RR Software GmbH


Neue Mitarbeiter bei der RR Software GmbH

Seit der letzten Ausgabe des Newsletters freuen wir uns über drei Neuzugänge in unserem Unternehmen.

Der Kundenservice wird zukünftig durch zwei neue Mitarbeiter verstärkt. Seit Juni steht Steffen Prather im Bereich Auftragsbearbeitung/Hotline unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Sven Splittgerber ist seit Juli in Hasselfelde tätig und übernimmt die administrative Unterstützung unserer Mitarbeiter. Des Weiteren konnten wir im Juli Vanessa Kastner als neue Mitarbeiterin im Marketing begrüßen.

Wir wünschen ihnen einen guten Start in unserem Unternehmen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Auch in der nächsten Zeit werden wir unseren Mitarbeiterstamm weiter ausbauen. Derzeit suchen wir neue Mitarbeiter für die Bereiche Kundenservice und Entwicklung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie unter www.antrago.de/karriere.