Neues Ticketsystem ab Mitte 2017 im Einsatz


Neues Ticketsystem ab Mitte 2017 im Einsatz

Die Bearbeitung aller Kundenanfragen, die von Angeboten und Aufträgen für Programmerweiterungen und Dienstleistungen über Supportanfragen bis zur Bearbeitung von Fehlern reichen, wird derzeit über ein selbst entwickeltes Ticketsystem auf einem Microsoft Sharepoint Server realisiert. Auch die Bearbeitung vieler interner Aufgaben, z.B. zur Weiterentwicklung der Produkte und zur Projektsteuerung erfolgt über dieses Ticketsystem.

Um die gewachsenen Anforderungen unserer Kunden an die Qualität, Effektivität und Schnelligkeit der Bearbeitung ihrer Anfragen erfüllen zu können, haben wir uns entschieden, auf ein etabliertes Ticketsystem eines führenden Anbieters umzustellen.

TickX ist ein prozessorientiertes Ticket- und Help-Desk-System, das ebenfalls auf dem SharePoint Server basiert und ab Mitte des Jahres bei uns im Einsatz sein wird.

Genauere Informationen zur Umstellung erhalten unsere Kunden rechtzeitig.