Pressemitteilung: Das Schulungsprogramm 2018 ist online!

Entdecken - Lernen - Austauschen:
Erweitern Sie Ihr Wissen rund um ANTRAGO mit den passenden Schulungen.

Auch im nächsten Jahr möchten wir, die RR Software GmbH, Sie wieder dazu einladen, unser Schulungszentrum in Hasselfelde zu besuchen. In unseren Schulungen können Sie neue Funktionen entdecken, lernen den effizienten Umgang mit ANTRAGO dank wertvoller Tipps und können sich mit anderen ANTRAGO-Anwendern austauschen.

Nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und stöbern Sie unter www.antrago.de/schulung in unserem Schulungsprogramm für das Jahr 2018. Melden Sie sich bequem online zu Ihrer Wunsch-Schulung an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an schulungszentrum@antrago.de.

Link zum Schulungsprogramm
Sie benötigen eine schnelle Übersicht über die Auslastung Ihrer Räume und Dozierenden? Dann ist unsere neue Schulung "Ressourcenplanung mit ANTRAGO" das Richtige für Sie! Oder möchten Sie mit ANTRAGO Ihr Customer Relationship Management und Ihr Marketing noch effizienter gestalten? Die Schulung "CRM & Marketing mit ANTRAGO" wird Ihnen dann eventuell weiterhelfen. Viele weitere Schulungen, u.a. zum Reporting, zur Administration oder zur Abrechnung, haben wir auch im kommenden Jahr für Sie eingeplant.

Wir würden uns freuen, Sie 2018 in unserem Schulungszentrum begrüßen zu dürfen!
25. Oktober 2017