Ganz in Ihrer Nähe: Regionale Ansprechpartner der RR Software GmbH


Ganz in Ihrer Nähe: Regionale Ansprechpartner der RR Software GmbH

Neben dem Hauptsitz in Hasselfelde (Harz) haben wir in einigen Regionen Deutschlands im vergangenen Jahr regionale Ansprechpartner etabliert.

In Dresden, München und Stuttgart stehen Mitarbeiter der RR Software GmbH für Analysen, Projekttage und auch Schulungen zu ANTRAGO zur Verfügung. Wir erhöhen so die regionale Nähe zu den Bildungseinrichtungen und somit auch die Flexibilität in der Betreuung unserer Interessenten und Kunden.

Diese wird auch in Zukunft gemeinsam mit den Mitarbeitern in Hasselfelde erfolgen. So ist sichergestellt, dass Sie immer auf den geeigneten Experten der RR Software GmbH bauen können - auf Basis von Expertise und Kompetenz und unabhängig des Standortes.

Im Ergebnis erreichen wir damit eine Optimierung unserer Servicequalität.

„Durch die Dezentralisierung der Ansprechpartner können kurze Abstimmungswege mit wenig Aufwand direkt vor Ort realisiert werden. Ich verspreche mir durch die Einführung der regionalen Ansprechpartner eine bessere Vernetzung und intensiveren Austausch mit unseren Kunden. Ganz persönlich freue ich mich auf die Region und die Stadt Dresden."

Ulf Melchers (Ulf Melchers, regionaler Ansprechpartner für ANTRAGO in Sachsen)

Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an: 039 459 / 760 15
oder schreiben Sie uns: marketing@antrago.de.

Aktuelles