RR Software GmbH auf den degefest-Fachtagen am 30.06.


RR Software GmbH auf den degefest-Fachtagen am 30.06.

Vom 29.06.-01.07.2017 fanden die degefest-Fachtage statt.

Der degefest e.V. - Verband der Kongress- und Seminarwirtschaft - dient dem interdisziplinären Erfahrungsaustausch zwischen den verschiedenen Akteuren der Kongress- und Seminarwirtschaft.

Im neuen kING Kultur- und Kongress Ingelheim am Rhein trafen sich Geschäftsführer, Direktoren und weitere Führungskräfte der Kongress- und Tagungswirtschaft, um über aktuelle Themen der MICE-Wirtschaft zu diskutieren.

Auch die RR Software GmbH war als neues Mitglied erstmalig auf den degefest-Fachtagen vertreten und hat ANTRAGO, als Software für Bildungseinrichtungen mit Tagungshäusern und eigenen Übernachtungskapazitäten, den Mitgliedern des Verbandes vorgestellt.

Das Feedback der zahlreichen Gespräche war durchweg positiv. Wir freuen uns nun auf vertiefende Kontakte mit den Mitgliedern des Verbandes.