RR Software GmbH baut Angebot am Standort Stuttgart weiter aus


2010 eröffnete die RR Software GmbH ihre Zweitniederlassung in Stuttgart. Nun verstärkt der Spezialist für Management-Software im Schulungs- und Bildungssektor sein Serviceangebot und bietet auch in der Stuttgarter Geschäftsstelle Info-Veranstaltungen und Workshops.

Im Zuge des stetigen Wachstums eröffnete die in Hasselfelde/Harz ansässige RR Software GmbH, Anbieter der Bildungsmanagementsoftware ANTRAGO, vor gut eineinhalb Jahren eine Geschäftsstelle in Stuttgart. Die Entscheidung für Stuttgart als zweiten Firmenstandort wurde vor allem durch die wachsende Zahl der Kunden im süddeutschen Raum getragen. in der Stuttgarter Geschäftsstelle Info-Veranstaltungen und Workshops.

Die Optimierung der Vor-Ort-Präsenz hat sich ausgezahlt: Die individuelle Vor-Ort-Betreuung wurde in den letzten 18 Monaten noch weiter ausgebaut und sowohl Interessenten als auch Kunden konnten in allen Phasen der Kooperation stets auf zügige Unterstützung der Softwarespezialisten zählen.

Jetzt verstärkt das Team um Geschäftsführer Ralf Rössler seinen Servicegedanken noch weiter. Ab sofort bietet die RR Software GmbH nun am Standort Stuttgart auch Workshops und Info-Veranstaltungen an. Neben Veranstaltungen für potenzielle Interessenten, in denen die ANTRAGO-Produkte vor Ort vorgestellt und präsentiert werden, hat beispielsweise auch die bei den Kunden beliebte Infotag-Reihe Platz im Stuttgarter Veranstaltungskalender der RR Software GmbH gefunden.

„Der Start unserer ANTRAGO Infotag-Reihe in unserem Schulungszentrum in Hasselfelde war ein voller Erfolg. Wir möchten unseren Kunden deshalb ab sofort auch die Möglichkeit geben, sich am Firmenstandort in Stuttgart praxisnah mit dem Team der RR Software GmbH auszutauschen, neue Möglichkeiten für ihre eigene Arbeit mit ANTRAGO zu entdecken und den Einsatz neuer Module im Rahmen unserer Veranstaltung mit Fachkollegen unseres Hauses zu diskutieren. So schaffen wir mit dem Standort Stuttgart nicht nur eine optimierte Kundenbetreuung vor Ort, sondern bringen für unsere Kunden und Interessenten aus dem süddeutschen Raum auch praxisorientiertes Know-how in erreichbare Nähe“, erklärt der Geschäftsführer Ralf Rössler die Erweiterung des Angebots.

8. Mai 2012
zurück Pressemitteilung als PDF herunterladen