Weiterer Firmenstandort in Leipzig eröffnet

Firmenstandort Leipzig RR Software GmbH

Die RR Software GmbH eröffnet in Leipzig einen weiteren Standort. In den modernen Räumlichkeiten in der Südvorstadt finden neue Arbeitsplätze wie auch das ANTRAGO-Schulungszentrum Platz.

Das Team der RR Software GmbH wächst seit Jahren – mittlerweile sind wir über 50 Mitarbeitende. Bereits jetzt arbeiten unsere Kolleginnen und Kollegen nicht mehr nur am Firmenhauptsitz in Hasselfelde, sondern stehen auch deutschlandweit als regionale Ansprechpersonen zur Verfügung. Weitere Arbeitsplätze wurden nun in Leipzig geschaffen – und auch die ANTRAGO-Schulungen werden ab November am zweiten Standort durchgeführt. In den modernen Büroräumen in der Leipziger Südvorstadt stehen acht Schulungs-Plätze bereit.

Umzug des ANTRAGO Schulungszentrums nach Leipzig

Durch den Umzug des ANTRAGO-Schulungszentrums vom Firmenhauptsitz Hasselfelde in die Sachsen-Metropole profitieren unsere Kunden von einer besseren Anbindung. Leipzig ist durch die Autobahnen A9, A14 und A38 gut zu erreichen. Eine schnelle Anreise ist zudem mit der Deutschen Bahn möglich – direkte ICE-Linien verkehren von Hamburg, Erfurt, Berlin, Frankfurt, München und Dresden im Stundentakt.

Ab November können unsere Kunden die Möglichkeit einer bequemeren Anreise nutzen und direkt von unseren Experten Tipps und Tricks rund um die Arbeit mit ANTRAGO erfahren. Welche Schulungen demnächst in Leipzig angeboten werden, ist online zu finden unter www.antrago.de/schulung.

Zentrumsnah gelegen

Das sächsische Büro der RR Software GmbH liegt circa 4 km vom Hauptbahnhof entfernt. Von dort sind die Büros und das ANTRAGO-Schulungszentrum mit der Tram oder dem Bus in etwa 15 Minuten erreichbar.

Ganz in der Nähe befindet sich die bekannte Karl-Liebknecht-Straße, bekannt unter ihrem Spitznamen „KarLi“, mit zahlreichen Restaurants und Cafés.

Hier finden Sie das Leipziger Büro der RR Software GmbH

August-Bebel-Str. 41
04275 Leipzig

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ab Hauptbahnhof Leipzig:

  • Mit der Tram 10 (Richtung Lößnig über Connewitz Kreuz) oder Tram 11 (Richtung Markkleeberg-Ost) bis zur Haltestelle Karl-Liebknecht-/Kurt-Eisner-Straße fahren und von dort noch etwa 450 Meter laufen.
  • Mit der Buslinie 89 (Richtung Leipzig, Connewitz, Kreuz) bis zur Haltestelle August-Bebel-/Kurt-Eisner-Straße fahren und noch wenige Schritte zu Fuß gehen.

Bei Rückfragen können Sie sich gern jederzeit an uns wenden: telefonisch unter 039459 7323-10 oder per E-Mail an info@antrago.de.

Nach oben scrollen