Wir begrüßen unsere Neukunden


Wir begrüßen unsere Neukunden

Unsere Software-Lösung ANTRAGO konnte auch in den letzten Monaten des Jahres 2018 weitere Bildungseinrichtungen überzeugen und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und gute Partnerschaften.

Besonders stolz sind wir, dass sich Bildungsanbieter aus den unterschiedlichsten Branchen für unsere Komplettlösung entschieden haben. Sowohl das Gemeinsame Juristisches Prüfungsamt der Länder Berlin und Brandenburg der Senatsverwaltung für Justiz, Verbraucherschutz und Antidiskriminierung wie auch der Caritasverband für die Erzdiözese Freiburg e.V. werden zukünftig die Effizienz ihrer Arbeitsabläufe mit ANTRAGO steigern.

 

"Aufgrund der flexiblen Anpassung von ANTRAGO auf unsere Fort- und Weiterbildung haben wir uns für dieses System entschieden. Die Software soll uns in vielen Bereichen unterstützen und zeit- und arbeitsintensive Arbeitsprozesse abkürzen."

Ebenso heißen wir die Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie München e.V., das Studieninstitut für kommunale Verwaltung Aachen sowie die Deutsche Psychologen Akademie GmbH des BDP e.V. unter unseren Neukunden willkommen, die in Zukunft ihre Bildungsangebote - von Seminaren über Lehrgänge bis hin zu Studiengängen - mit ANTRAGO verwalten werden.

Logo APM
Logo VWA München
Logo Studieninstitut für kommunale Verwaltung Aachen
Logo Deutsche Psychologen Akademie GmbH

Wen wir im Laufe des Jahres 2018 auch als Kunden begrüßen durften, erfahren Sie in den folgenden Beiträgen:
> Willkommen bei ANTRAGO: Neukunden im Sommer
> Von ANTRAGO überzeugt: Wir freuen uns über neue Kunden

Aktuelles