Girls‘ and Boys‘ Day – Zukunftstag

Zukunftstag Girls' und Boys' Day

Erlebe eine Vielfalt an Zukunftsmöglichkeiten beim Girls‘ und Boys‘ Day im Harz!

Am 25. April präsentieren sich am Halberstädter Bahnhof mehrere Unternehmen und zeigen dir zahlreiche berufliche Perspektiven.

Auch wir sind dabei! Wir ermöglichen dir einen kleinen Einblick in die Softwareentwicklung und IT-Systemadministration. Wenn du dich also für Software und IT begeisterst, komm vorbei, lerne uns kennen und finden deinen Traumberuf! 

Wann: 25. April 2024, von 9:00 bis 13:00 Uhr

Wo: Halberstädter Bahnhof

Anmeldung: Eine Anmeldung ist über den Veranstalter Heimvorteil:Harz erforderlich. 

Mehr Informationen findest du hier: https://www.heimvorteil-harz.de/girlsandboysday/ 

Zukunftstag bei der RR Software

Gern kannst du deinen Zukunftstag auch direkt bei uns im Unternehmen (Standort Hasselfelde) verbringen und einen Einblick in den Arbeitsalltag in der Softwareentwicklung bzw. IT-Administration erhalten. Nutze einfach folgendes Formular, um dich bei uns zu melden. 

Du interessierst dich für den Zukunftstag in der:

Nach oben scrollen