Harzer Firmenlauf 2022 – mit drei Teams ins Ziel!

In diesem Jahr ist die RR Software GmbH zum dritten Mal beim Harzer Firmenlauf gestartet. Am 06. Juli kamen im Bürgerpark Wernigerode über 350 Teams aus zahlreichen Firmen zusammen, um im Staffellauf in den Kategorien Männer-, Frauen- und Mixed-Staffel gegeneinander anzutreten. Im Jahr 2019 ist die RR Software GmbH zum ersten Mal mit einem Team gestartet, dann 2021 sogar mit einem weiteren Team. Diesmal konnten wir uns sogar über drei Teams freuen, welche für unsere Firma in die Startlöcher gegangen sind – darunter auch der Geschäftsführer Ralf Rössler.

Einblicke zum Tag des Firmenlaufs

Vor Ort angekommen, begegnete uns eine tolle Stimmung und auch das Wetter spielte mit – trotz des Hochsommers, konnten wir uns über angenehme Temperaturen zum Laufen freuen. Alle 12 Mitglieder unserer drei aufgestellten Teams, bereiteten sich auf Ihren Start vor. Die Läufer und Läuferinnen absolvierten jeweils eine Strecke von 2,15 Kilometern. 

Besonders stolz sind wir nicht nur darauf, dass wir dieses Jahr ein drittes Team zusammenstellen konnten, sondern auch, dass aus allen Abteilungen unserer Firma Mitarbeitende dabei waren! Auch eine weite Anreise konnte einige nicht daran hindern, bei dem spaßigen und teamorientierten Sportevent dabei zu sein. Wer an diesem Tag nicht mitgelaufen ist, der feuerte kräftig die Läufer und Läuferinnen an. Unter den Zuschauern befanden sich auch die ein oder anderen Gesichter aus den eigenen Reihen. 

Am Ende des Tages haben es alle ANTRAGOnisten-Teams ins Ziel geschafft. Doch für uns stand nicht die Leistung im Vordergrund, sondern die Teilnahme und der Spaß. Wir möchten uns deshalb nochmal bei jedem Mitarbeitenden bedanken – dabei sein zählt!

Auch im nächsten Jahr möchten wir wieder am Harzer Firmenlauf teilnehmen und freuen uns schon sehr!

Sie möchten wissen, wie unser erster Firmenlauf 2019 verlief?

Scroll to Top