Erfolgreiche Teilnahme an der Jobmesse Leipzig

Jobmesse Leipzig Logo

Am 12. und 13. März 2022 präsentierte sich die RR Software GmbH als Aussteller auf der Jobmesse Leipzig, um neue Talente für das wachsende Unternehmen zu gewinnen. Die Location, Kongresshalle am Zoo, war gut gewählt, nicht zu groß und hatte mit 50 Ausstellern eine überschaubare Größe. Endlich wieder eine Präsenz-Veranstaltung!

Es konnten viele gute und interessante Gespräche mit motivierten Bewerbenden verschiedenster Qualifikationen und Generationen geführt werden. Einige Suchende hatten sich sogar sehr gut vorbereitet und die Stände gezielt angesteuert bzw. gleich ihre Lebensläufe abgegeben. Aber auch viele Schüler nutzen dieses Event, um sich zu informieren und beraten zu lassen. Alles in allem waren es zwei kurzweilige Tage, die viel Spaß gemacht haben.

Zum Ende der Messe gab es eine unverhoffte Überraschung: Per Besuchervoting zum „Stand der Messe 2022“ wurde die RR Software GmbH mit einem 3. Platz belohnt. Damit hatte überhaupt niemand gerechnet, deshalb hat diese Auszeichnung umso mehr Freude bereitet.

Mehr Informationen zur Messe erhalten Sie auf der offiziellen Website der Jobmesse Leipzig.

Impressionen

Messestand Jobmesse Leipzig
Beratungsgespräch Jobmesse Leipzig
Preisverleihung Jobmesse Leipzig
Urkunde Stand der Messe 2022
Award Stand der Messe 2022
Nach oben scrollen