Online-Seminar - exklusiv für Mitglieder des IHK 24-Netzwerkes

Veranstaltungsmanagement mit ANTRAGO für die IHK

Möchten Sie die Effizienz Ihrer Arbeitsabläufe steigern? Mit ANTRAGO optimieren Sie Ihre Prozesse in nahezu allen Bereichen – ob Stammdatenverwaltung, Ressourcenmanagement oder Abrechnung. ANTRAGO vereint die Funktionalitäten einzelner Speziallösungen in einer bewährten Komplettlösung.

Lernen Sie ANTRAGO in einem Online-Seminar kennen und überzeugen Sie sich von den Vorteilen unserer Software-Lösung.

Inhalte des Online-Seminars für die IHK

  • ANTRAGO im Überblick
  • Durchführung der Planung: von der Jahresplanung bis zur Feinplanung
  • An- und Abmeldung von Teilnehmenden
  • Überblick über Stammdatenverwaltung in ANTRAGO
  • Erstellung von Dokumenten wie z. B. Anmeldebestätigungen
  • Statistische Auswertungen
  • Durchführung der Abrechnung
  • Online-Evaluation Ihrer Veranstaltungen

Kurzer Einblick in das Online-Seminar zu ANTRAGO für die IHK

Fordern Sie jetzt kostenlos die Aufzeichnung an:

Pflichtfelder sind mit einem * markiert. 

„Die neue Software für das Veranstaltungsmanagement in den IHK-Kammern soll alle Bildungsformate in einer Anwendung abbilden können. Von der Planung über die Teilnehmendenverwaltung bis zur Abrechnung wird ANTRAGO das zentrale Instrument für Ihr Tagesgeschäft in der Aus- und Weiterbildung.

In diesem Online-Seminar stelle ich ihnen die Arbeitsweise mit ANTRAGO vor und gebe einen Ausblick auf alle Kernprozesse des Veranstaltungsmanagements. Nachdem die letzten Monate in der Projektgruppe intensiv an der Umsetzung der Standardprozesse gearbeitet wurde, freue ich mich am 22. Oktober darauf, das Ergebnis dieser Arbeit präsentieren zu können.“

Ulf Melchers, stellv. Leiter Marketing & Vertrieb, RR Software GmbH
Ulf Melchers,
stellv. Leiter Marketing & Vertrieb

Die gesamte Weiterbildung einer IHK verwalten - mit ANTRAGO

ANTRAGO Funktionalitäten

Mit ANTRAGO Veranstaltungen verwalten. Teilnehmende verwalten (CRM). Dozierende verwalten. Ressourcen planen. Veranstaltungen abrechnen. Veranstaltungen evaluieren. individuelle PDFs generieren. Statistiken aufstellen. Schnittstellen anbinden. Unterkünfte verwalten. Online‑Portale pflegen. Zielgruppen erreichen.

Kontaktformular

Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Nach oben scrollen