Zugang zum ANTRAGO-Kundenportal


Das neue ANTRAGO-Kundenportal steht in den Startlöchern. Damit Sie als unser Kunde Zugang zum ANTRAGO-Kundenportal erhalten, benötigen wir Ihre Unterstützung.

Mit dem neuen Portal sind Sie stets auf dem Laufenden und stehen in engem Austausch mit uns. Sie finden hier Handbücher, Updatedokumentationen und Ihre projektbezogenen Dokumente. Darüber hinaus erhalten Sie Zugang zum neuen Ticketsystem und ANTRAGO-Kundenforum.

Der Zugriff auf das ANTRAGO-Kundenportal erfolgt über personalisierte Zugänge. Bitte geben Sie im unten stehenden Formular an, wer zukünftig Zugang zum ANTRAGO-Kundenportal erhalten soll. Bitte beachten Sie dabei folgende Hinweise.

Hinweis zum Ticketsystem:

Zukünftig ist geplant, dass Sie als Kunde über Ihren Zugang zum Kundenportal Ihre Tickets eigenständig einstellen können. Bitte bedenken Sie, dass alle Ansprechpersonen dann berechtigt sind, im Namen Ihrer Bildungseinrichtung Tickets zu erstellen.

Technischer Hinweis:

Das neue Kundenportal basiert auf der aktuellen Sharepoint-Technologie von Office365 und liegt daher in der Cloud. Bitte beachten Sie, dass Sie einen Microsoft-Account benötigen, um auf das Kundenportal zugreifen zu können. Gern können Sie dafür ein bestehendes Konto nutzen oder Sie legen in wenigen Minuten einen Account an. Lediglich E-Mail-Adresse und eine Passwort-Vergabe sind hierfür erforderlich.

Hinweis zu der Rolle der Ansprechperson im neuen Ticketsystem:

Im neuen Ticketsystem unterscheiden wir zwischen "Hauptansprechperson" und "Ansprechperson". Die "Hauptansprechperson" hat Zugriff auf alle Tickets. Die "Ansprechperson" hat nur Zugriff auf Tickets, die der- bzw. diejenige selbst angewiesen hat. Bitte geben Sie die jeweilige Rolle bei der Nennung der Ansprechpersonen an.

Ihre Ansprechpersonen für das neue ANTRAGO-Kundenportal:

Firmenname*:

Ansprechperson

Vorname*:
Nachname*:
E-Mail*:
Ansprechperson*:
Position:


weitere Ansprechpersonen

Vorname*:Vorname:
Nachname*: Nachname*:
E-Mail*: E-Mail*:
Ansprechperson*: Ansprechperson*:
Position: Position:


Ihre E-Mail-Adresse zur Zusendung der Bestätigungs-E-Mail:*


Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Das ANTRAGO-Kundenportal in der Übersicht

Wir haben Informationen und Funktionen des ANTRAGO-Kundenportals für Sie übersichtlich zusammengefasst: