Digitale ANTRAGO Konferenz 2020

Das ANTRAGO-Anwendertreffen wird 2020 digital

Liebe ANTRAGO-Anwenderinnen und -Anwender,
liebe Ansprechpartnerinnen und -partner rund um ANTRAGO,

praxisnahe Inhalte, neue Impulse und inspirierende Ideen erwarten Sie bei der 1. Digitalen ANTRAGO Konferenz. Seien Sie am 11.11. + 12.11. live mit dabei und vertiefen Sie in diversen Webinaren Ihr ANTRAGO-Wissen. Wir freuen uns auf ein tolles Event mit Ihnen!

Spannende Themen warten auf Sie

Teil 7 der beliebten Webinarserie Tipps und Finessen, die Sie kennen müssen. Über 300 Teilnehmende waren bereits bei den ersten Terminen dabei.

Entdecken Sie gemeinsam mit uns die neuen Funktionen des aktuellsten ANTRAGO-Updates 20.07, damit Sie diese direkt in Ihre Arbeit mit ANTRAGO integrieren können.

Unsere praxisnahen Tipps und Tricks für das Reporting in ANTRAGO helfen Ihnen bei der Erstellung sämtlicher Auswertungen und Statistiken weiter.

In ANTRAGO gibt es eine ganze Menge von Möglichkeiten zur Automatisierung von Prozessen (Workflows). Erfahren Sie, wie ANTRAGO Ihren Arbeitsalltag vereinfacht und Sie Zeit sparen.

Wir zeigen Ihnen, wie die Abrechnung in ANTRAGO leichter von der Hand geht. Lernen Sie Tipps und Kniffe, wie Sie die Rechnungsstellung für sich optimieren.

Der Thesaurus ist zentraler Bestandteil von ANTRAGO und wird auf unterschiedlichste Art genutzt. Wir zeigen Ihnen Wissenswertes zum Thesaurus - ganz sicher nicht nur für Einsteiger interessant!


Warum Sie das Event nicht verpassen sollten:

  • Bauen Sie Wissen in ANTRAGO auf oder frischen Sie vorhandenes Wissen auf
  • Entdecken Sie neue Funktionen und Weiterentwicklungen in ANTRAGO
  • Verbessern Sie eigene Prozesse in ANTRAGO und optimieren Sie Ihre Arbeit
  • Sichern Sie sich die Aufzeichnung der Webinare für sich und Ihr Unternehmen
  • Treten Sie direkt mit unseren Software-Experten in Kontakt
  • Starten Sie mit dem neuen Wissen sicher in das neue Jahr
  • Dank Pausen zwischen den Webinaren: Zeit für Ihren Arbeitsalltag
  • Kein Infektionsrisiko - Teilnahme aus dem Büro oder Homeoffice möglich
  • Attraktiver Kollegenrabatt, wenn mehrere Mitarbeitende parallel teilnehmen
  • Alle Live-Teilnehmenden erhalten im Anschluss ein persönliches Zertifikat

  • Datum: 11.11.20 + 12.11.20
  • Format: täglich 3 Webinare à 60-90 Minuten
  • Eingesetzte Software: GoToWebinar (Systemcheck)
  • Uhrzeit: Jeweils im Zeitraum von 9:00 - 15:00 Uhr
  • Teilnahmegebühr: 249,00 € netto
  • Kollegenrabatt: 59,00 € netto
  • Wir möchten Sie dabei unterstützen, auch in Ihrem Unternehmen die Hygieneregeln einzuhalten. Daher gibt es einen attraktiven Kollegenrabatt, um parallel aus dem eigenen Homeoffice bzw. Büro teilnehmen zu können: Weitere Mitarbeitende aus Ihrem Unternehmen zahlen nur 59,00 € für alle sechs Webinare.

    Diese ANTRAGO-Kunden sind bereits dabei:

    Unsere Experten freuen sich auf Sie

    Ulf Melchers

    Ulf Melchers ist seit 10 Jahren im Unternehmen und stellvertretender Abteilungsleiter im Marketing & Vertrieb. In seiner Außendiensttätigkeit ist es essenziell, die Software und neuesten Entwicklungen genauestens zu kennen. Viele Jahre war Ulf zudem als Projektmanager für ANTRAGO im Einsatz.

    Referent Thomas Strümpel

    Unser Reporting-Experte bei ANTRAGO ist Thomas Strümpel. Er gehört seit knapp fünf Jahren zum Team unseres Kundenservices und führt in seiner Rolle als Dozent außerdem verschiedene Schulungen vor Ort, online oder im ANTRAGO-Schulungszentrum in Leipzig durch.

    Borzu Schandermani

    Seit 2011 ist Borzu Schandermani bereits bei der RR Software GmbH und ein echter ANTRAGO-Profi. Mit seinem universellen ANTRAGO-Wissen kennt er für (fast) jede Herausforderung in der Software eine Lösung und ist daher ein wichtiger Baustein unseres Kundenservices.

    Daniel Roschmann

    Auch Daniel Roschmann ist für den ANTRAGO-Kundenservice im Einsatz. Seit 2,5 Jahren unterstützt er unsere Kunden bei Fragen und Problemen im Reporting. Die technische Unterstützung gehört ebenso zu den Schwerpunkten seiner Arbeit. Auch er führt regelmäßig ANTRAGO-Schulungen durch.

    Martin Binieck

    Die meisten von Ihnen kennen Martin Binieck sicher von unseren Marketingaktionen oder den bisherigen Webinaren. Unser Marketingfachmann, seit 8,5 Jahren bei der RR Software GmbH, wird als Ihr gewohnter Chatpartner agieren und steht darüber hinaus jederzeit für organisatorische Fragen zur Verfügung.

    Stefan Ringleb

    Stefan Ringleb gehört seit einem Jahr unserem Projektmanagement-Team an und betreut unterschiedlichste Bildungseinrichtungen bei der Einführung von ANTRAGO. Zu seinen Tätigkeiten gehören unter anderem die Durchführung von Grundlagenschulungen und spezifischen Projekttagen.


    Sie haben noch weitere Fragen?

    An beiden Tagen finden jeweils 3 Webinare statt. Dabei wird unser Geschäftsführer Ralf Rössler die offizielle Begrüßung übernehmen. Zwischen den Webinaren haben Sie Zeit Ihre E-Mails zu bearbeiten, sich mit Ihren Mitarbeitenden auszutauschen oder einfach das Webinar in Ruhe Revue passieren zu lassen.

    Mittwoch, 11.11.            Donnerstag, 12.11.
    #1: 9:00 - 10:30 Uhr: Begrüßung & Tipps Teil 7   #4: 9:00 - 10:30 Uhr: Neue Funktionen in Version 20.07
    #2: 11:00 - 12:15 Uhr: Abrechnung leicht gemacht   #5: 11:00 - 12:15 Uhr: Wissenswertes zum Thesaurus
    #3: 13:30 - 15:00 Uhr: Automatisierung in ANTRAGO   #6: 13:30 - 15:00 Uhr: Reporting: Tipps und Tricks
    Nein, einzig die Webcams der Referenten von ANTRAGO sind aktiviert. Sie und alle anderen Teilnehmenden sind automatisch stumm geschaltet und können über die integrierte Chatfunktion mit uns kommunizieren.
    Sie benötigen nur ein internetfähiges Gerät (PC, Laptop, Tablet) und eine Möglichkeit, den Ton abzuspielen (Kopfhörer, Lautsprecher oder sogar per Telefon). Wir empfehlen Ihnen, den Systemcheck (Hier geht es zum Systemcheck) frühzeitig durchzuführen.
    Kein Problem! Vermutlich hat Ihr Unternehmen eine zu restriktive Sicherheitseinstellung. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen die Rücksprache mit Ihrem Systemadministrierenden oder die Teilnahme über Ihren Browser, so dass kein Download des Launchers erforderlich ist. Erweitern Sie den Teilnahmelink einfach mit dem Zusatz "?clientType=html5" oder nehmen Sie, wenn möglich, aus dem Homeoffice von Ihrer lokalen Umgebung teil.
    Ja, dank der integrierten Chatfunktion können Sie Ihre Fragen jederzeit stellen. Wir gehen dann in regelmäßigen Abständen auf die Fragen der Teilnehmenden ein.
    Ja, wir zeichnen wie gewohnt alle Themen für Sie auf, so dass Sie nach der Konferenz jederzeit die Videos erneut abspielen können. Die Aufzeichnungen werden allen angemeldeten Kunden zur Verfügung gestellt, auch wenn diese an den beiden Tagen nicht oder nur teilweise live teilnehmen können. Sollten Sie sich nicht für die Konferenz anmelden, können Sie im Nachgang jede Aufzeichnung für jeweils 99 € anfordern.
    Auf der Seite Kundenwebinare finden Sie die Möglichkeit, alle Aufzeichnungen zu unseren Webinaren einfach anzufordern. Viele Aufzeichnungen sind für unsere ANTRAGO-Kunden 100% kostenfrei - so auch unsere beliebte Tipps-Webinarreihe.
    Ja, aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis zum 10.11.2020 möglich. Abmeldungen können Sie uns kostenfrei bis zum 08.11.20 via marketing@antrago.de mitteilen.
    Die Rechnungen werden nach Abschluss der Konferenz erstellt und gehen Ihnen spätestens zum Monatsende zu.
    Gern stehen wir Ihnen für Rückfragen zur Verfügung. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an marketing@antrago.de oder rufen Sie uns unter 03459 7323-10 an.

    Kundenstimmen aus den letzten Webinaren

    Zitat

    "Wir schauen die Webinare mit dem kompletten ANTRAGO-Team und entdecken immer wieder Möglichkeiten zur Optimierung. Danke!"


    "Auf diesem Wege möchte ich gern einmal DANKE sagen. Ihre Web-Seminar- Reihe „Tipps und Tricks in Antrago“ finde ich einfach nur toll. Ich habe an fast allen Web-Seminaren teilnehmen können und unheimlich viel gelernt. Das hätte ich anders wahrscheinlich nicht lernen können."

    Zitat style=

    Zitat

    "Die Webinarreihe „10 Tipps und Finessen“ ist einfach super und sehr, sehr hilfreich! Bitte so weitermachen :-)"


    "Die Tipps-Webinare sind wirklich super. Wir nutzen schon sehr lange ANTRAGO und nehmen die vorgestellten Funktionen und Tipps zum Anlass, unsere Arbeitsweise mit der Software zu optimieren. Viele vorgestellte Funktionen kannten wir gar nicht und haben jetzt unseren Arbeitsalltag mit ANTRAGO wirklich erleichtert. Mittlerweile bin ich ein richtiger 'ANTRAGONIST' geworden."

    Zitat style=

    Newsletter

    Erhalten Sie Tipps und Tricks rund um Ihr ANTRAGO regelmäßig per Mail. Erfahren Sie als Erste von weiteren ANTRAGO-Webinaren und Veranstaltungen. Kostenfrei und jederzeit widerruflich.
    Jetzt für den ANTRAGO-Newsletter anmelden.

    Webinare-Aufzeichnungen

    Sie haben bisherige Webinare (u.a. unsere kostenfreie Tipps-Reihe) leider verpasst? Suchen Sie sich Ihre Wunsch-Aufzeichnung aus und erweitern Sie Ihr ANTRAGO-Wissen.
    Hier geht es zu den Webinar-Aufzeichnungen

    Kundenservice

    Auf unserer Kundenservice-Seite haben wir Ihnen weitere Tipps für die Arbeit mit ANTRAGO zusammengestellt. Informieren Sie sich über weitere Module oder unser Schulungszentrum.
    Hier geht es zum ANTRAGO Kundenservice