- Jede Teilnehmerin / jeder Teilnehmer erhält Dateien als individualisierte Datei
- Dateinamen sind sprechend und eindeutig zuzuordnen
- Der Dateiname wird automatisch gebildet, eine manuelle Nachbearbeitung ist nicht notwendig
- Hohe Effizienz für die Benutzenden und hohe Akzeptanz bei Ihren Kunden
Videoanleitung
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News 1804005
Technische Beschreibung:
Neue Funktionalität im Reporting bei der Angabe einer ´alternativen Dokumentenbezeichnung´
Im Reportfenster [1] können jetzt auf der Registerkarte ´Externe Reportausgabe´ im Feld ´alternative Dokumentenbezeichnung´ [2] Platzhalter [3] verwendet werden. Diese können manuell eingegeben oder über das Kontextmenü eingefügt werden. Es können alle Platzhalter verwendet werden, die durch Reportprozeduren bereitgestellt werden. Bei der Bildung der alternativen Dokumentenbezeichnung werden dann die Platzhalter durch die vom Report ermittelten Daten ersetzt.
[1] – z.B. Menüpunkt: Bearbeiten -> Personen -> Schaltfläche ´Drucken´ -> Schaltfläche ´Bearbeiten
[2] – z.B. für Emailversand und KIS – Ablage
[3] – Platzhalterangabe: im <>