- Erhöhung der Übersichtlichkeit der Reports
- Darstellung von Reports in Abhängigkeit der Veranstaltung
- Flexible Einrichtungen in ANTRAGO
- Vereinfachung der Arbeitsprozesse
Technische Beschreibung:
Wenn im Report in der Registerkarte „Administration“ das Feld „Zuordnung“ mit einem Begriff füllt, sieht man den Report in der Reportauswahl nur dann, wenn man auf einer VSTG steht, die den gleichen Begriff im Feld „Zuordnung“ unter Registerkarte „Vstg“ besitzt. Hat die angemeldete Person Administrationsrechte zugeordnet, wird diese Einstellung übersteuert.
Beispiel: In Seminaren wird in der Registerkarte „VSGT“ im Feld Zuordnung der Begriff „Webinar“ eingetragen. In zwei Reports wird in der Registerkarte „Aministration“ ebenfalls der Begriff „Webinar“ eingetragen. So wird dieser Report nur bei den Veranstaltungen mit der Zuordnung „Webinar“ angezeigt.
Soll ein Report bei mehreren Begriffen angezeigt werden, so können die Begriffe im Report mit Semikolon getrennt werden.