- Ablage von Dokumenten im KIS über das Reporting
- Betreff und E-Mailtext werden automatisiert über Vorlagen erstellt
- Betreff und E-Mailtext können im KIS direkt abgelegt werden
- Automatisierung der Dokumentation
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News 1812005
Technische Beschreibung:
Im Report-Fenster [1] kann festgelegt werden, dass nach der Ausführung eines Reports ein KIS-Eintrag erzeugt werden soll.
Hierbei können für die Kurzbezeichnung und den Inhalt des KIS-Eintrags bereits viele Platzhalter verwendet werden. Jetzt gibt es zwei zusätzliche Platzhalter ´EMAIL-TEXT´ und ´EMAIL-BETREFF´, die im Kontextmenü für die ´Kurzbezeichnung´ und den ´Inhalt´ unter ´Report allgemein´ ausgewählt werden können. Diese Platzhalter werden mit dem Inhalt der E-Mail gefüllt, wenn der Report als E-Mail versandt wird. Dadurch ist es jetzt möglich, diese E-Mails ohne Informationsverlust und ohne zusätzliche Aufwände (z.B. Ausdruck, E-Mail an Verfasser etc.) zur Dokumentation im KIS zu speichern.
[1] – z.B. Menüpunkt: Bearbeiten -> Veranstaltungen -> Veranstaltungsart auswählen -> Schaltfläche ´Drucken´ -> Schaltfläche ´Bearbeiten´ -> Registerkarte ´KIS´