Weiterer Firmenstandort in Leipzig eröffnet


Weiterer Firmenstandort in Leipzig eröffnet

Die RR Software GmbH eröffnet in Leipzig einen weiteren Standort. In den modernen Räumlichkeiten in der Südvorstadt finden neue Arbeitsplätze wie auch das ANTRAGO-Schulungszentrum Platz.

Das Team der RR Software GmbH wächst seit Jahren - mittlerweile sind es über 50 Mitarbeitende. Bereits jetzt arbeiten Kolleginnen und Kollegen nicht mehr nur am Firmenhauptsitz in Hasselfelde, sondern stehen auch in Stuttgart, München und Dresden als regionale Ansprechpersonen zur Verfügung. Weitere Arbeitsplätze wurden nun in Leipzig geschaffen - und auch die ANTRAGO-Schulungen werden ab November am zweiten Standort durchgeführt. In den modernen Büroräumen in der Leipziger Südvorstadt stehen acht Schulungs-Plätze bereit.
Umzug des ANTRAGO-Schulungszentrums nach Leipzig
Durch den Umzug des ANTRAGO-Schulungszentrums vom Firmenhauptsitz Hasselfelde in die Sachsen-Metropole profitieren unsere Kunden von einer kürzeren Anreise. Leipzig ist durch die Autobahnen A9, A14 und A38 gut zu erreichen. Eine schnelle Anreise ist zudem mit der Deutschen Bahn möglich – direkte ICE-Linien verkehren von Hamburg, Erfurt, Berlin, Frankfurt, München und Dresden im Stundentakt.

Ab November können unsere Kunden die Möglichkeit einer schnelleren Anreise nutzen und direkt von unseren Experten Tipps und Tricks rund um die Arbeit mit ANTRAGO erfahren. Welche Schulungen demnächst in Leipzig angeboten werden, ist online zu finden unter www.antrago.de/schulung.

Zentrumsnah gelegen
Das sächsische Büro der RR Software GmbH liegt circa 4 km vom Hauptbahnhof entfernt. Von dort sind die Büros und das ANTRAGO-Schulungszentrum mit der Tram oder dem Bus in etwa 15 Minuten erreichbar.

Ganz in der Nähe befindet sich die bekannte Karl-Liebknecht-Straße, bekannt unter ihrem Spitznamen „KarLi“, mit zahlreichen Restaurants und Cafés.

Hier finden Sie das Leipziger Büro der RR Software GmbH
August-Bebel-Str. 41
04275 Leipzig

Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ab Hauptbahnhof Leipzig:

  • Mit der Tram 10 (Richtung Lößnig über Connewitz Kreuz) oder Tram 11 (Richtung Markkleeberg-Ost) bis zur Haltestelle Karl-Liebknecht-/Kurt-Eisner-Straße fahren und von dort noch etwa 450 Meter laufen.
  • Mit der Buslinie 89 (Richtung Leipzig, Connewitz, Kreuz) bis zur Haltestelle August-Bebel-/Kurt-Eisner-Straße fahren und noch wenige Schritte zu Fuß gehen.
Bei Rückfragen können Sie sich gern jederzeit an uns wenden: telefonisch unter 039459 7323-10 oder per E-Mail an info@antrago.de.

Aktuelles